About

Mit dem Beruf als Kosmetikerin und der Selbstständigkeit habe ich mir gleich zwei Träume erfüllt...und dafür bin ich unendlich dankbar!

 

Nach meinem Studium arbeitete ich einige Jahre als Eventmanagerin, womit ich jedoch nie wirklich zufrieden war. Nach vielem Hin- und Herüberlegen, packte ich all meinen Mut zusammen und entschloss, beruflich noch einmal ganz neu anzufangen.

 

Nach meinem ersten Modell an der "Akademie der Kosmetik" hätte ich Luftsprünge machen können, weil ich merkte, dass dies nun der richtige Weg für mich ist. Es macht mich glücklich Menschen etwas Gutes zu tun und ihnen ein gutes Gefühl zu geben. Als Kosmetikerin kann ich meine Leidenschaft für Kosmetik und Ästhetik, meine Kreativität und meine soziale Ader verbinden.

 

Bei meiner Arbeit steht die Qualität immer an erster Stelle. Ich setze, wenn möglich, auf Naturkosmetik, da diese Produkte neben der Wirkung auch besonders gut verträglich sind. Dazu kommt, dass jeder Mensch ein Individuum ist, weshalb die Behandlungen immer auf die unterschiedlichen Bedürfnisse abgestimmt werden. Auch die Hygiene ist ein Aspekt, den ich sehr ernst nehme!

 

Ich würde mich freuen, wenn du mir dein Vertrauen schenkst, damit ich deine natürliche Schönheit pflegen und unterstreichen kann.